Menschen sind dafür bestimmt, in ein gesundes Idealgewicht zu kommen. Du musst nur deine Disziplin fördern.

(Du brauchst die TEM Methode)

Lieber Freund,

wenn du gerade auf dem Weg bist oder jemanden kennst, der nachhaltig abnehmen will, aber immer wieder rückfällig wird oder aufgibt...

... dann wird das die wichtigste Nachricht sein, die du je gelesen hast, oder weiterleiten solltest.

Wie auch du durch die TEM Methode nicht mehr rückfällig wirst und nachhaltig die Kilos verbrennst...

Ich bin Gabriel.

Vollzeit Personal-Trainer und Ernährungsberater.

Ich halte regelmäßig staatlich geförderte Seminare, Vorträge an Schulen und war schon in diversesten Zeitungen, wie zum Beispiel der Tipps, Bezirksrundschau, OÖ-Nachrichten und auch schon im Fernsehen bei TV 1.

Mein Job ist es, Leute verdammt gut aussehen zu lassen.

Ich selbst war als Kind übergewichtig und als Jugendlicher sehr dünn.

Und auch wenn es heute wie im Zuckerland bei mir aussieht, war mein Weg ein verdammt harter.

Ich kenne das Gefühl, das Gefühl von Frust, die Angst vorm Scheitern und sich einfach so zu fühlen, wie wenn einen jeder im Hintergrund auslacht.

Ich habe all das selbst durchlebt und deswegen weiß ich auch genau wie man anderen aus diesem Loch hilft.

Heute kann ich sagen, dass ich schon viel erlebt habe und auch wenns schon besser geworden ist, bin ich noch weit nicht dort wo ich sein will und so ists auch bei dir...

... aber ich habe über die Jahre ebenfalls viele Erfolge feiern dürfen und bald kannst auch du das.

Ich hasse es, wenn Leute nichts für ihren Erfolg tun wollen, deshalb gleich vorab: Wir werden hart und intensiv daran arbeiten, dass du dein Ziel erreichen wirst. Es gibt kein Hokos-Pokos oder Wunderpillen.

Und jetzt freu ich mich dich auf deiner Reise zu begleiten.

 

Und das Beste? Die Strategie ist unten und du kannst sie dir völlig umsonst ansehen. Und wenn du bereit bist, dann helfe ich dir in der Umsetzung.

Da ich nur eine gewisse Anzahl an Menschen betreuen kann, ist das Angebot begrenzt, also wenn du nicht schnell genug bist, kann es sein dass diese Website morgen schon nicht mehr online ist.

Ich habe die besten geheim-gehaltensten Tricks der konstanten Motivation in ein System gepackt, zum nachhaltigen dran bleiben...

Skeptisch? Ich mach dir keine Vorwürfe

Schau dir an, was Menschen genau wie du dazu sagen:

screenshot (1).jpg
Screenshot_20220618-060415_WhatsAppBusiness.jpg
Screenshot_20220630-134909_WhatsAppBusiness.jpg
Screenshot_20220627-065715_WhatsAppBusiness.jpg
klara.jpg
IMG-20220706-WA0013.jpg
IMG-20220706-WA0012.jpg

Klara -15 Kg und geformt

033_edited.jpg

Ich zeige dir den besten Weg, den fast keiner geht...

❌ ohne Verbote
❌ ohne Aufzugeben
❌ ohne ein Fitnessstudio zu brauchen
❌ ohne jeden Tag trainieren zu müssen
❌ ohne Sorgen dass etwas nicht funktioniert
❌ ohne Wunderpillen oder Pulver-Shakes
❌ ohne Yoyo-Effekt
❌ ohne Bullshit


✅ 5-15 Kg in 12-24 Wochen verlieren
✅ Alles von Zuhause aus oder im Studio
✅ Tritt in den Allerwertesten gibts jede Woche
✅ Bauch, Beine und Po werden gestrafft
✅ Wir machen nur das, was schon seit Jahrhunderten funktioniert
✅ Du wirst hart arbeiten für dein Ziel und es wird sich lohnen

 

Mein Versprechen

100% Erfolgsgarantie.png
Design ohne Titel (1).png
DSC00522.jpg

Hey, Ich heiße Gabriel Reifinger, Gründer von Powerfitness und der Execute Methode...

Ich habe die letzten 6+ Jahre damit verbracht, alles zu lernen, wie man einen gestrafften, gesunden und ästhetischen Körper bekommt und diesen auch auf eine lange Zeit halten kann.

Die Execute Methode ist verantwortlich für die dutzenden Resultate der Menschen, die ich bisher schon auf ihren Weg begleitet habe. Ernährung ohne Verbote, Training mit Spaß und nicht aufgeben wenns hart wird sind die wichtigsten Punkte, die ich den Menschen beibringe.

Ohne diese Methode wirst du weiterhin eine Menge Zeit mit dem sinnlosen durchsuchen des Internets verschwenden. Mit ein paar Tipps, die letzten Endes sowieso nicht oder nur schlecht funktionieren und dem Fachwissen von selbsternannten Gurus wirst du dich am Ende nur frustrieren und wieder zurück in alte Gewohnheiten und Gedanken fallen.

Du willst Klartext, klare erprobte Informationen, die praxisrelevant sind und dich ans Ziel bringen. Lerne endlich wie du aus deinem Käfig ausbrichst und dein echtes Potenzial verwirklichst.

Kopie von Endlich deinen Traumkörper.png
IMG-20211217-WA0000-removebg-preview (1).png

Ich würde dir gerne einfach mal sofort deine KOSTENLOSE  Strategie schenken!

Achtung: Das Angebot ist begrenzt!.

POWER_FITNESS_LOGO_grauer_Kreis.png

Gabriel Reifinger - 2022

Diese Seite ist kein Teil von der Facebook Website oder Facebook, Inc. Zusätzlich steht diese Seite in keinerlei Verbindung mit Facebook. Facebook ist ein Trademark von Meta, Inc

DISCLAIMER: Die erreichten gezeigten Resultate sind meine persönlichen Resultate. Bitte verstehe, Resultate von mir sind nicht typisch, ich will nicht andeuten, dass du diese duplizieren wirst (oder irgendetwas wie das machen). Ich habe den Vorteil, durch viel Training, Erfahrung und auch Scheitern, diese Erfolge erzielt zu haben. Der Otto-Normal Mensch, der sich eine Anleitung besorgt, wird bei weitem nicht solche Resultate erreichen. Die Resultate werden, durch verschiedene Faktoren beeinflusst und auch variieren... hier kommt noch dazu wie deine Vergangenheit verlief, Erfahrung und Arbeitsmoral. Jede Arbeit an sich bedeutet auch Risiken, genau so wie massiv viel Arbeit und konstante Bemühung.

Durch das Eintragen deiner Informationen in dieser Seite, bestätigst du das Gabriel Reifinger (Powerfitness Personal Training und Coaching) oder ein Angestellter von Gabriel Reifinger dich per Mail/SMS/diverse Messenger für alle möglichen Zwecke kontaktieren darf, dazu auch noch sogenannte Folge-Anrüfe, Kundenzufriedenheitsumfragen, Anfragen zu von dir gestellten Anfragen oder Produkte die im Warenkorb sind.