About me

1639943994747.jpg

Mein Name ist Gabriel Reifinger und ich bin, wie du glaub ich schon weißt, Personal Trainer und Coach. Ich betreibe schon seit 2015 Krafttraining, obwohl man die ersten 1,5 Jahre nicht wirklich Training nennen kann, sondern eher „Workout“. Vielleicht kennst du das auch von deinen anfänglichen Trainingsphasen, oder du stehst gerade an diesem Punkt und willst genau diesen Fehler vermeiden.  Auf jeden Fall habe ich Ende 2019 das Powerlifting angefangen und es macht mir einfach megamäßig viel Spaß. 

 

Ich hatte damals echt mit einigen Herausforderungen zu kämpfen. Erst eine chronische Schleimbeutelentzündung im Knie, dann eine Bandscheibenvorwölbung, ein Schulter-Impingement und noch vieles mehr, wo mir Ärzte immer gesagt haben ich müsste mit all dem, was ich mir mein ganzes Leben aufgebaut habe, sofort aufhören. Und dennoch hab ich mich immer wieder aufgebaut und bin mit meinem ehemaligen Coach aus Wien immer weiter durchgestartet. Heute stehe ich schmerzfrei und stärker den je da. Krafttraining war und wird für immer die beste Entscheidung meines Lebens bleiben.

Dere!

 Ja, so wie es der Zufall will, darf auch ich nun selber Menschen auf ihrem Weg zum Wunschkörper begleiten. Einfach mega geil diesen Weg gehen zu können, Leute zu ihrem großen Ziel zu bringen. Meine persönlichen Anforderungen sind und bleiben immer: Training muss Spaß machen und Ernährung darf und sollte keine Verbote beinhalten, dies lebe ich und so gebe ich es auch weiter.

Ich bin sehr dankbar für alle meine Klienten, es gibt keinen mit dem ich mich nicht super verstehe und auch mal Spaß haben kann. Jeder der mir sein Vertrauen schenkt, wird von mir mit bestem Gewissen betreut. Und was mir ganz wichtig ist, dass wir uns auf Augenhöhe begegnen. Zu oft habe ich es erlebt, dass sich manche über andere stellen und genau das möchte ich als Coach niemals machen. 

Coaching bedeutet nicht einen stumpfen Plan abzuarbeiten. Coaching bedeutet jemand zu verstehen, seine Probleme zu kennen und gemeinsam den Prozess zu gehen, der zielbringend ist. 

Das ist mal so ein kleines About Me, wo du ein wenig sehen kannst, welche Philosophie ich vertrete, bzw. wie ich über diesen Beruf und meine Kunden denke.

Ja hey, was soll ich hier noch großartig schreiben? Nimm jetzt dein echtes Potenzial in die Hand und starte mit dem Erfolgskonzept:

The Execute Methode

Raise the Bar!

MEINE ZERTIFIKATE

Zertifikat_OTL-Diplom_zum_Fitnesstrainer

Zertifikat


OTL-DIPLOM ZUM FITNESSTRAINER

nach staatlich zugelassener Ausbildung

Zertifikat_OTL-Diplom_zum_Fitnesstrainer
Zertifikat_Fitnesstrainer_A-Lizenz_Gabri

Zertifikat


FITNESSTRAINER
A-LIZENZ

nach staatlich zugelassener Ausbildung

Zertifikat_Fitnesstrainer_A-Lizenz_Gabri
Fitnesstrainer-b-lizenz_edited_edited_ed

Zertifikat


FITNESSTRAINER
B-LIZENZ


nach staatlich zugelassener Ausbildung

Fitnesstrainer-b-lizenz.jpg
Personal_Trainer_lizenz_edited_edited_ed

Zertifikat


PERSONAL
TRAINER

LIZENZ

nach staatlich zugelassener Ausbildung

Personal_Trainer_lizenz.jpg
erna%2525CC%252588hrungsberater-lizenz_e

Zertifikat


ERNÄHRUNGS-
BERATER
LIZENZ


nach staatlich zugelassener Ausbildung

ernährungsberater-lizenz.jpg